Konzert bei den Stötteritzer Sommermusiken

Datum und Uhrzeit
02.07.22 um 19:00 - 20:00

Ort
Marienkirche Stötteritz

Informationen

Im Rahmen der Konzertreihe „Stötteritzer Sommermusiken“ singt Madrigio ein abendliches Sommerkonzert in der Marienkirche. Die ev. Kirchengemeinde Stötteritz möchte in dieser neuen Reihe Ensembles aus dem Stadtteil die Möglichkeit bieten, sich zu präsentieren. Wir fühlen uns der Gemeinde sehr verbunden, da wir die Marienkirche schon häufig als Probenort nutzen durften. Umso schöner ist es für uns, dort jetzt ein Konzert gestalten zu können. Die Zuhörer und Zuhörerinnen erwartet ein gemischtes Programm aus geistlicher und weltlicher Musik, voranging mit Abendliedern und musikalischen Gebeten in alten und neuen Chorsätzen.

Der Eintritt ist frei. Um eine Spende zur Deckung der Unkosten und zur Fortführung der Konzertreihe wird am Ausgang gebeten.

Hier kann man sich über die gesamte Konzertreihe informieren.