Madrigio bei der Fête de la Musique 2021

Datum/Zeit
Date(s) - 21/06/2021
19:45 - 20:15

Veranstaltungsort
Feinkost Leipzig

Kategorien


Nach 9 Monaten am Bildschirm singt MADRIGIO endlich wieder mit echten Menschen vor echtem Publikum – unser Einstieg in die hoffentlich neue Normalität.

Die Wiederzulassung öffentlicher Chorauftritte in Sachsen trifft uns zum Glück nicht unvorbereitet: die Ergebnisse monatelanger Zoom-Proben verfeinern wir in zwei Live-Proben und wagen uns mit dem Ergebnis vor eure Ohren. Es erwartet Euch eine halbe Stunde mit Kostproben aus unserem bewährten und neu erarbeiteten Repertoire aus 6 Jahrhunderten. Und ein exklusives Leipzig-Schmankerl ist auch dabei.

Auf dem überdachten Innenhof der legendären „Feinkost“, mit ausgefeiltem Hygienekonzept und herrlichem Sommerabendwetter soll es ein Fest der Chormusik für Euch und uns werden.

Wir sind einer der ersten (sogar der erste?) Laienchor Leipzigs, der wieder ein Konzert singen kann. Wir freuen uns so sehr – und sind auch ein kleines bisschen aufgeregt…

Eintritt frei!